Moebel.de
Rebrush

/

Agency/ Client
moebel.de – Deutschlands größtes Möbelportal

PROJECT
Rebrush moebel.de

SCOPE
Art Direction, Branding, UX, UI

/

Summary

Das Design und die Funktionalität der Site wurden maximal optimiert. Das Branding der Marke wurde in den Fokus gesetzt, sowie ein moderner, sanfter, femininer Look geschaffen.

/

Brand Teaser

Ob Produktkategorie oder Partner, ob Sale mit Preis oder ohne Produkt – liebevoll angelegte Brand Teaser, die schnell editierbar und skalierbar sind, bieten für jeden Einsatz die richtige Ausgangsbasis.

/

Story Teaser

Im Editorial Bereich eröffnet bereits der Look der Story Teaser das jeweilige Thema. So gelingt ganz harmonisch ein klarer Cut zwischen Produktinformation und Magazinwelt.

/

UX/ UI

Details im Überblick

Der Einstieg in die Kategorien wurde vereinfacht. Auf Mileubilder wurde verzichtet. Produkt-Freisteller stehen exemplarisch für den jeweiligen Bereich. So plakativ können bis zu 12 Kategorien im sichtbaren Bereich gezeigt werden.

Inspirationen für den User gibt es über Einstiege verschiedener Möbel-Stile. Ob Tags oder Slider, ob Produktergebnisse oder Highlights– die Module sind für alle User Journeys individuell designt und flexibel kombinierbar.

« FAZ.NET

BMW.COM »